Letztes Feedback

Meta





 

L-y-L? Was bedeutet das überhaupt?

L-y-L steht für Live your life...

Live your life - Lebe dein Leben

 Das hört sich so einfach an... Aber ist es das auch wirklich? Leben wir unser Leben so wie wir es wollen oder lassen wir uns zu sehr von unserer Familie und unseren Freunden beeinflussen. Schließlich ist unsere Familie uns ja wichtig und auch was Sie von uns halten. Ob sie zu uns stehen... Mit unseren Freunden ist es doch genauso.

 Umso schwieriger ist es doch wirklich sein eigenes Leben zu leben und nach seinen wünschen zu gestalten. Um so mehr wir darüber nach denken umso bewusster wird uns doch, dass wir nicht unserer eigenes Leben leben sondern das Leben nach gewissen Standarts. Das Leben nach den werten die unsere Familie uns beigebracht hat.

Ist das überhaupt falsch? Gewisse Werte im Leben sind ja wichtig. Doch sollten wir diese Werte nicht selber gestalten und unser Leben danach anpassen?

 Meiner Meinung nach muss jeder sich und sein Leben selbst beurteilen und seine Entscheidungen selber treffen. Klar kann man sich Tipps von der Familie und seinen Freunden holen, aber die Entscheidungen muss man selber treffen. Man kann doch nur so sein eigenes Leben leben und hoffen das die Familie und die Freunde hinter einem stehen.

22.11.13 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen